Am Freitag, 29.03.2019, 19.30 Uhr, kommt der Spitzenkandidat der Alternative für Deutschland, Professor Dr. Jörg Meuthen, in die Sport und Festhalle nach Crailsheim– Onolzheim.
Dr. Meuthen, der zugleich einer von zwei Bundessprechern ist,
wird seine europapolitischen Vorstellungen und die Ziele der AfD im EU-Wahlprogramm dem interessierten Publikum darlegen.
Meuthen steht dafür, die EU an Haupt und Gliedern reformieren wollen, hin zu einem Europa der Bürger und nicht der Bürokraten.
„Wenn wir über einen sehr langen Zeitraum feststellen, das geht immer weiter in die Richtung Vereinigter Staaten von Europa, dann wäre irgendwann der Punkt, wo man auch sagt, wir ziehen jetzt die Reißleine. Aber der Dexit, über den dann die deutsche Bevölkerung entscheiden müsste, ist nicht unser eigentliches Ziel, sondern er ist die Ultima Ratio für den Fall, dass alles andere nicht funktionierte“ so Dr. Meuthen.
Außerdem werden auch Martin Hess, Bundestagsabgeordneter und sicherheitspolitischer Sprecher, sein Thema wird die innere Sicherheit sein und Christine Anderson, Bewerberin zur EU-Wahl auf Listenplatz 8, zu Wort kommen.
Die interessierte Bevölkerung ist herzlich eingeladen um sich ein eigenes Bild von Dr. Meuthen und dem Europawahlprogramm der AfD zu machen.
Der Eintritt ist frei. Die Halle ist ab 18.00 Uhr geöffnet.
Ergänzende Anmerkung des Kreisvorstands SHA-Hohenlohe
Von den aktuell festgestellten Farbschmierereien durch mutmaßliche linksextreme Demokratiefeinde an der Halle in Onolzheim, die den Tatbestand der Sachbeschädigung erfüllen, distanziert sich der Kreisvorstand in aller Schärfe. Wer meint, durch solche Aktionen im Vorfeld die Veranstaltung selbst und den Diskurs verhindern zu können, ist auf dem falschen Weg. Es ist zu hoffen, dass die Täter ermittelt, strafrechtlich belangt werden und den Schaden an diesem öffentlichen Gebäude ersetzen müssen. Der Steuerzahler darf darauf keinesfalls sitzen bleiben!